Scroll Top

“Hochzeit 2024 mit DTSevent”

Hochzeit 2024! “Wir lieben es, Teil eines so besonderen Tages zu sein und zu helfen, ihn unvergesslich zu machen.” Da man diesen Tag nur einmal feiert, sagt man in DJ-Kreisen, dass die Hochzeit musikalisch zur Königsdisziplin gehört. Damit dieser in schöner Erinnerung bleibt sollte alles aufeinander abgestimmt sein Standesamt, Kirche, Partylocation, Empfang, das gute Essen und natürlich die Musik. Ob eine Hochzeit im kleinen Rahmen oder mit 250 geladenen Gästen, wir stellen uns individuell auf Eure Feier ein.

In einem telefonischem Beratungsgespräch sprechen wir über Eure Wünsche und Vorstellungen. Ihr könnt uns alles fragen was für Euch wichtig ist. Was wir ausserdem besprechen werden, um Euch ein Angebot erstellen zu können, ist z.B. Wann soll es ungefähr los gehen, wie lange sollen wir vor Ort spielen, gibt es vielleicht einen Showact, wie ist der Tagesablauf grob geplant, etc., aber auch welche musikalischen Vorlieben Ihr habt. Wir möchten nichts dem Zufall überlassen und für Alles gut vorbereitet sein. Glaubt uns – wir freuen uns auf jede kommende Hochzeit aufs Neue! Ob eine Hochzeit in Hamm, eine Hochzeit in Dortmund oder Unna.

In einem  ausführlichen persönlichen Beratungsgespräch stimmen wir uns im Vorfeld intensiv mit dem Brautpaar ab, um eure individuellen Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und in die musikalische Gestaltung der Feier einfließen zu lassen. Ob traditionelle Hochzeitsmusik, aktuelle Hits oder ein Mix aus beidem – wir passen uns flexibel an die Stimmung und den Geschmack der Gäste an.

Heiraten 2024

Heiraten mit DTSevent

Wedding

“Ablauf der Buchung”

Zuerst einmal müsst Ihr mit uns in Kontakt treten. Dazu schickt Ihr uns bitte eine E-Mail oder ruft uns direkt im Büro an. Sagt uns, wann und wo Eure Hochzeit stattfinden soll, steht der Termin bei uns noch zur Verfügung, dann vereinbaren wir ein telefonisches Beratungsgespräch, um Euch schon mal einen groben Überblick über die Kosten und unsere Arbeitsweise zu verschaffen. Gerne senden wir Euch ein grobes Angebot über allem Besprochenen zu.

 

„ Euer Partner für Eure Vermählung “
Hochzeit Hamm • Hochzeit Dortmund • Hochzeit Unna

“Gemeinsames Kennenlernen”

Wenn Euch unsere Arbeitsweise und das Angebot zusagt, dann vereinbaren wir mit Euch einen Termin für ein gemeinsames Treffen um alles weitere zu besprechen. Sollte das aus technischen Gründen, Entfernung oder Ähnliches nicht möglich sein, können wir auch einen Videochat über Skype oder Meet-Google vereinbaren. So lernen wir uns persönlich kennen und gleichzeitig können wir wichtige Details klären. Außerdem ist es uns wichtig, Eure Wünsche umzusetzen und Euch mit unserer Erfahrung zur Seite zu stehen. Denn schließlich soll es Euer ganz besonderer Tag werden.
Hochzeit
Wedding

“Bis zur Hochzeitsfeier”

Nach der Buchung und unserem ausführlichem Gespräch vergehen in der Regel ein paar Monate bis wir wieder voneinander hören. Das muss aber nicht sein. Ihr könnt Euch jederzeit bei uns melden, wir beantworten gerne Eure Fragen und gehen auf weitere Wünsche ein. In der Zwischenzeit können sich auch gerne Eure Freunde, Trauzeugen und Familienangehörige bei uns melden. Teilt ihnen ruhig mit, dass wir auch ihnen für Fragen zur Verfügung stehen. Oft ist es so, dass gewisse Programmpunkte geplant werden, von denen Ihr gar nichts erfahren sollt. Sehr ratsam ist es auch jemanden, vielleicht einen der Trauzeugen, als “ Zeremonienmeister“ zu benennen. So haben wir noch einen weiteren festen Ansprechpartner.

WAS KUNDEN SAGEN
avatar1-250x250
Stefanie Freyberg
Hochzeit

Bereits im August 2020 haben die beiden unsere Hochzeit zu einer unvergesslichen Party gemacht! Die kompetente und fürsorgliche Betreuung während den Vorbereitungen hätte nicht besser laufen können. Regelmäßige geplante Anrufe, um immer auf dem Laufenden zu bleiben und allen Wünschen Raum zu geben, gab uns ein gutes und sicheres Gefühl.
Am Hochzeitstag selbst waren die beiden ebenso kompetent und trotz bester Planung super flexibel. Dazu auch durchweg freundlich, lustig und hilfsbereit. Die Tanzfläche war immer gefüllt und die Stimmung auf dem Höhepunkt! ?
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und hätten uns kein besseres DJ Team aussuchen können. Vielen, vielen Dank für eure großartige Arbeit und hoffentlich gehen die Feiern für euch bald wieder so richtig los! | Quelle: Google Buisness

avatar-w-m
Daniela & Erik
Hochzeit - Schloß Heeren

Wir sind über das Internet auf das Team aufmerksam geworden und haben uns auf Anhieb super verstanden.
Ein so professionelles Auftreten und Verhalten auf einer Hochzeit habe ich selten erlebt. Angefangen bei dem optischen Erscheinungsbild, das für unsere Hocheit in gehobener Location optimal war, das Verhalten vor Ort und bei der Vorbereitung. Im Vorfeld wurden wir sehr unterstützt, was Planung und Songauswahl anging. Auch bei der Bearbeitung des Songs für den Hochzeitstanz waren sie eine große Hilfe.
Wir können nur jedem von ganzem Herzen raten, hier zu buchen! Quelle: Google Buisness

Jasmin
Firmenfeier Golfclub

Yvonne, Stefan & Max haben uns bei unserer Betriebsfeier musikalisch begleitet. Wir müssen ein ganz grosses Lob aussprechen! Es hat alles gepasst. Das Team ist super freundlich, kompetent, flexibel, professionell. Wir können DTSevent nur wärmstens weiterempfehlen. Danke, dass ihr unsere Feier unvergesslich gemacht habt. Quelle: Google Buisness

avatar2-250x250
S. Schmidt
Geburtstag

Wir waren auf einem Geburtstag eingeladen und die Stimmung war super. Tolle Musik, tolles Licht. Kompetentes Team, kann man nur weiter empfehlen. Quelle: Google

avatar1-250x250
Karin
Geburtstag

DTSaudio hat mich vom Telefonat bis zum Ende der Feier voll überzeugt. Sie haben meinen Geburtstag zu einer tollen Party gemacht. Euch werde ich weiter empfehlen. DANKE!Quelle: ProvenExpert

Anonym
Geburtstag

Meine Wünsche wurden 100% umgesetzt. Die Vorgespräche und das Treffen in der Location waren sehr hilfreich. Viele Details konnten dadurch direkt vor Ort geklärt werden und es wurde auch so umgesetzt. Die Beiden hatten immer ein offenes Ohr für mich und meine Gäste. Durch Ihre Tipps konnte ich meine Feier noch besser planen, vieles vergisst man im Stress. Musikwünsche wurden umgesetzt und die Party war einfach toll. Wir reden immer noch von diesem Tag. DANKE…. Quelle: ProvenExpert

avatar-w-m
Nicole & Peter
Hochzeit

Wir waren zu 100% zufrieden und würden DTS jederzeit wieder buchen. Unsere Hochzeitsfeier bleibt unvergessen.Quelle: ProvenExpert

“Kurz vor der Hochzeit”

Etwa einen Monat vor der Hochzeit melden wir uns bei Euch, dann besprechen wir nochmal alle Details, damit nichts Wichtiges vergessen wird. Ihr könnt uns in dieser Zeit, gerne auch vorher eine Liste mit Euren Lieblingssongs oder auch No Go’s zukommen lassen. Sollten wir bestimmte Songs nicht haben, dann werden wir diese besorgen. Das ist absolut kein Problem! Eine Woche vor der Hochzeit melden wir uns erneut bei Euch, um sicher zu gehen, dass es keine Änderungen beim Ablauf gibt und falls doch, wir uns darauf einstellen und vorbereiten können.

Trauung
Trauung

“Der große Tag ist da”

Am Tag der Hochzeit sind wir pünktlich vor Beginn der Feier vor Ort und bauen unser Equipment auf. Eure Gäste bekommen davon nichts mit. Während der Feier kümmern wir uns um die Technik und Mikrofone stehen für Reden jederzeit bereit. Während dem Essen spielen wir sanfte Dinnermusik bis dann der Eröffnungstanz die Tanzfläche eröffnet. Wir begleiten Euch durch den Abend mit passenden Songs. Musikwünsche dürfen, auch während der Feier, gerne geäußert werden. Schließlich sollt Ihr und Eure Gäste tanzen bis die Füße wehtun!

“Nach der Party & Feedback”

Nach der Feier bauen wir unser Equipment wieder ab und auf Wunsch stellen wir Euch gerne die Playlist des Abends zur Verfügung. Über ein paar nette Worte oder Sterne würden wir uns natürlich freuen. Wir schicken Euch per Email die passenden Link’s zu den einzelnen Portalen z.B. bei Google oder Proven Expert zu. Bewertungen sind in dieser interaktiven Zeit sehr wichtig. Wir freuen uns auf Eure Anfrage. Kontaktiert uns!

Hochzeit
Haben wir Euer Interesse geweckt?” Dann nehmt mit uns Kontakt auf, wir beraten Euch gerne!
Die passende Technik, Wer ist dtsevent hier geht es weiter!
Datenschutzeinstellungen
Wenn Sie unsere Website besuchen, werden möglicherweise Informationen von bestimmten Diensten über Ihren Browser gespeichert, normalerweise in Form von Cookies. Hier können Sie Ihre Datenschutzeinstellungen ändern. Bitte beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Ihre Erfahrung auf unserer Website und den von uns angebotenen Diensten beeinträchtigen kann.
Abonniere unseren Newsletter!
Bleibt auf dem Laufenden mit unseren neuesten Updates!
Abonniere jetzt
Datenschutz zustimmen!